Über uns - Ambiente und Genuss

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Susan,
senior manager, special lines, alignment:
gastro exp. / cooking exp. / travel/tourism management

Thom,
idenpendant advertising management,  design, alignment:
art, woodcraft exp. , foto-/ grafic design
Gästeresonanz Testevent 08.11.2019:

Ich denke gerade an den schönen Freitagabend bei euch und mit euch zurück. Herrlich, dass ich auch da sein konnte.
Bussi und bis bald 😘 Elke


Vielen Dank für die tollen Fotos, sie geben den einzigartigen Charakter des gestrigen Abends wieder. Es war einfach nur zauberhaft, ein sehr gelungenes Testevent.
Ihr seid die perfekten Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir wünschen euch ein entspanntes Restwochenende.
Ganz liebe Grüße  😘😘😘 Katrin
 
 
Hallo, ihr Lieben. Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch nochmals herzlichst für die Einladung zu danken. Das Essen war super und die Location der Hammer. Kann mich nicht erinnern, wann wir in einem solchen Ambiente mit so netten Leuten gefeiert hätten. Nicht zuletzt war der Unerhaltungswert absolut geil. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!  Bis dahin alles Liebe. . . . 😘 Jörg

Die SCHLAGER-GALERIE
danke, dass ihr den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht habt!
Liebe Grüße Su und Thom



Hier ein paar Auszüge der Resonanzen, danke euch allen für die vielen netten Worte:

Ihr Lieben,
was für eine tolle Party!
Was für ein geniales, delikates Büffet!! Einfach umwerfend.
Die Fotos zeigen nochmals eure riesige Vorbereitung, aber auch die ausgelassen Stimmung
und die tollen Kostümierungen, der meisten (;-)) Gäste ...
Es war sooooo schön.  Eine dickes Dankeschön an euch.
Ganz liebe Grüße
Susanne

***
Hallo Ihr beiden,
es war gestern eine ganz tolle u. coole Party,
Die Räume sind sehr schön gestaltet u. aufwendig gemacht, sehr beindruckend.
Ihr wart tolle Gastgeber, an alles war gedacht u. so aufwendig hergerichtet.
War einmal kurz draußen, der Garten mit der Hanglage u. dem Teich sind einfach ein Traum.
Es hat mich sehr gefreut das ich Euch kennengelernt habe u. das ich mitfeiern durfte.
LG Martin

***
Ein paar Impressionen von eurer tollen Party in eurem wundervollen Haus, es war klasse 👍🏻
💋💋
 nicky

***
Ich danke euch beiden für den schönen Abend gestern!
Ihr habt das perfekt vorbereitet und gestaltet 🙏👍 tolles Essen,
alles war vorhanden und toll dekoriert - schön, dass ich euch kenne 👌
ihr seid super sympathisch, habt Stil und Humor, danke !!! B
Beim nächsten mal gerne wieder ☝👍 Liebe Grüße Andi

***
Ihr Lieben, vielen lieben Dank,
es war wieder einmal ein mit viel Herzblut vorbereiteter, gelungener Abend in einer excellent ausgewälten Runde.
Liebe Grüße Chrissy und Markus

Zurück zum Seiteninhalt